Studien

Daten, Daten, Daten und was wir für Sie herausholen

Alle reden über Daten. Wir erheben und analysieren sie in konkreten Studien. Die Ergebnisse liefern wertvolle Grundlagen für die Markenführung. Sie zeigen Erfolgsfaktoren, Trends, Chancen oder Schwächen auf.

Jährlich untersuchen wir das Mediennutzungs- und Informationsverhalten der Schweizer Bevölkerung in unserer Media Use Index Studie (MUI). Mit dem BrandAsset Valuator (BAV) lancieren wir regelmässig die umfangreichste Marken- und Konsumentenstudie der Schweiz.

Seit drei Jahren führen wir auch die E-Commerce Studie durch, welche den Markt aus Konsumentensicht beleuchtet und detaillierte Einblicke in die Komplexität der Customer Journey gibt, je nach Produktgruppe.

Wie nutzen Ihre Kunden Medien?

Welche Marken bewegen die Schweiz?

Wie kaufen Herr und Frau Schweizer ein?

Sie wünschen eine personalisierte Studie?

Kopiert

Pause

Play