News

Wunderman Thompson: lanciert das Sommerfestival daheim

Dank dem UPC Giganetz finden Festivals jetzt zu Hause statt.

Bild

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Massnahmen. Das gilt auch für den Festivalsommer, der dieses Jahr praktisch weltweit abgesagt wurde. Doch «The New Normal» bedeutet nicht, dass man deswegen auf alles verzichten muss. Denn mit ein bisschen Kreativität kann man auch als Open-Air-Fan ganz neue Wege gehen, um das Festival-Feeling so richtig geniessen zu können - Dank dem UPC Giganetz, das die Musik und den Groove in bester Qualität in den eigenen Garten oder den eigenen Balkon bringt.

Bild
Bild

Wunderman Thompson hat für diese Sommerkampagne zu einem neuen und überraschenden Stilmittel gegriffen und bewirbt den Festivalsommer daheim adäquat mit einem illustrierten Konzertplakat, das eigens von dem bekannten Plakatillustratoren Amadeus Waltenspühl umgesetzt wurde. Dabei wird schnell klar, dass nicht nur der Preis äusserst attraktiv ist, sondern auch das Leistungsangebot, das mit einem eindrücklichen Line-up aufwarten kann.

Zusätzlich zu der Kampagne von Wunderman Thompson und den Online-Massnahmen von Webrepublic setzt OMD als Medienagentur erstmals Working Bicycles ein, welche mit insgesamt knapp 800 Fahrern in 14 Schweizer Städten unterwegs sind. Diese machen auf das UPC Giganetz aufmerksam und sorgen dafür, dass auch die Kommunikationsmassnahmen zu einem kleinen Sommerfestival auf der Strasse werden.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Veröffentlichung: 2020 M07

mit Freunden teilen: