News

Post-COVID-19 – Erkenntnisse und Implikationen für MarCom im «New Normal»

Insights für Markenführung, Messaging, Customer Experience, Employer Branding und Technologie

Bild

COVID-19 hält die Schweiz immer noch fest im Griff und die ganze Tragweite der Auswirkungen können noch nicht abgeschätzt werden. Umso wichtiger ist es, den Blick nach vorne zu richten und die Zeit Post-COVID-19 (das «New Normal») zu planen.

Hierfür haben wir die relevantesten Erkenntnisse und Implikationen, was Marken im «New Normal» berücksichtigen müssen, aus nationalen sowie internationalen Quellen (u.a. Wunderman Thompson Intelligence, Wunderman Thompson Markenstudien aus der Schweiz, Wunderman Thompson Commerce) zusammengetragen. Wir hoffen, damit wichtige Insights und den ein oder anderen Denkanstoss geben zu können. Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne als Sparringpartner zur Seite und freuen uns zu hören, wie Sie das New Normal navigieren.

Veröffentlichung: 2020 M05

mit Freunden teilen: